top of page
osteopathie-praxis-berlin-pankow_edited.jpg

PATIENTENSTIMMEN

Danke für Ihr/Euer Vertrauen! Wir dürfen uns mittlerweile über 

100+ Fünf-Sterne-Rezensionen auf Google freuen.

Sophie hat mir bei meinen Beschwerden im Bereich der Halswirbel sehr geholfen. Durch ihr ruhige und aufmerksame Art und sehr professionelles Arbeiten habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Antun Vrataric ist ein super sympatischer Osteopath mit extrem viel Fachkompetenz. Ich bin auf Empfehlung zu Antun gekommen und bin wirklich dankbar. Ich sitze berufsbedingt sehr viel und dadurch habe ich leider öfters Beschwerden im Rücken und Nackenbereich gehabt. Dank den wirklich angenehmen und effektiven Behandlungen fühle ich mich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Des Weiteren hat er mit sehr nützliche Übungen gezeigt und Ratschläge gegeben, welche ich berücksichtige. Ich kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen 👍

Frau Beck wirkt fachlich sehr kompetent. Mit ihrer genauen Analyse steht die Ursache des Problems im Vordergrund. Die Zusammenhänge zu verstehen, half mir sehr im Alltag meine Gewohnheiten anzupassen. Die Übungen gegen meine Rückenschmerzen wurden mir ausführlich erklärt und ich konnte diese prima umsetzen - mit raschem und nachhaltigen Erfolg! Ich schätze zudem die Art der Behandlung und die Ansichten zu Medizin und Körper sehr. Ich möchte Frau Beck deshalb sehr gerne weiterempfehlen!

Janina von Straelen
Rezension aus Google

Ich war letztes Jahr bei Violetta in Behandlung und bin immer noch begeistert, habe sie schon sehr vielen Freunden und Bekannten empfohlen! Von Violetta fühlt man sich verstanden, man fühlt sich sehr wohl und sie legt alles daran, die Ursachen deiner Probleme vollständig zu finden und zu beheben. Vorher war ich bei vielen Orthopäden, in der Sportmedizin, auf Krücken, nichts hat geholfen - bis zu meiner Behandlung hier. Ich bin Schmerz- und problemfrei und das noch immer. Wenn ich nochmal Probleme bekomme, würde ich jederzeit wieder hierhin. Nochmal ein GROẞES DANKE!

Ingo Swann
Rezension aus Google

Ich war mit meiner 6-Jährigen Tochter bei Frau Beck zur Behandlung und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!
Frau Beck hat eine wunderbare Art zu kommunizieren, sodass meine Tochter sehr schnell ihre Schüchternheit und Ängste abgelegt hat und, wie sie mir im Anschluss sagte, die Behandlung "richtig richtig gut" fand. Auch fachlich ist Frau Beck sehr kompetent (wir haben einige Vergleichsreferenzen) und wir hatten eine sehr hilfreiche Nachbesprechung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn unser Anliegen nach der ersten Sitzung schon weitestgehend gelöst ist. Absolute Empfehlung.

Gosia Schwarb
Rezension aus Google

Endlich habe ich eine kompetente und aufmerksame Ostheopatin gefunden. Mit jedr Sitzung fühle ich mich besser. Sie kann nicht nur die Symptome bekämpfen sondern auch die Ursachen richtig erkennen und behandeln .

Marina Schroeder
Rezension aus Google

Ein großes Dankeschön an Sophia, empathisch, zugewandt und mit Fachkenntnis hat sie geholfen mein Allgemeinbefinden deutlich zu verbessern.

Eine absolute Empfehlung

Kompetenter und einfühlsamer Service! Kann ich mir empfehlen!
Ich hatte so starke Rückenschmerzen und damit einhergehende Bewegungseinschränkubg, dass trotz Arztbesuch und Quaddeln nichts geholfen hat, erst der Gang zum Osteopath hat mir wieder Bewegung und Erleichterung im Rücken gebracht

Violetta Beck ist eine außerordentlich gute Osteopathin mit sehr viel Fachkompetenz. Zusätzlich dazu kann sie sich schnell in ihre Mitmenschen hineinversetzen und mit ihrer persönlichen Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Termine sind bei ihr individuell gestaltet und passen sich stets an die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden an. Ich würde und habe Violetta Beck weiter empfohlen, da man bei ihr sehr gut aufgehoben ist. Empfehlenswert ist außerdem Ihr Blog, der weitere Tipps im Umgang mit dem eigenen Körper gibt.

Ich kann eine osteopathische Behandlung bei Isabelle wärmstens empfehlen. Die ausführliche Anamnese mit der anschließenden händischen Untersuchung meines gesamten Körpers gaben mir das Gefühl, mich ernstgenommen und gut aufgehoben zu fühlen. Nicht nur meine Schulterbeschwerden haben sich verbessert, sondern mein gesamter Körper fühlt sich wieder "vitaler" an. Vielen Herzlichen Dank auf diesem Wege noch einmal! :)

Ich kann die osteopathische Behandlung bei Isabelle wärmstens empfehlen! Ihre freundliche und empathische Art schuf sofort eine angenehme Atmosphäre. Sie nahm sich genügend Zeit für eine ausführliche Anamnese, um meine individuellen Probleme besser zu verstehen. Ihre sanfte und präzise Herangehensweise haben meine Verspannungen gelöst und ich fühlte mich bereits nach der ersten Sitzung erheblich besser. Vielen Dank, Isabelle, für deine exzellente Arbeit!

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannt, was den gesamten Heilungsprozess fördert. Nach jeder Sitzung fühle ich mich nicht nur körperlich besser, sondern auch mental gestärkt. Ich kann Isabelle Tilch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der kompetent, freundlich und effizient arbeitet. Vielen Dank für die tollen Behandlungen!

Utzel Butzel
Rezension aus Google

Sehr stimmige Kombination aus Osteopathie und NARM. Ich habe mich körperlich wie emotional gut begleitet und ernst genommen gefühlt. Eine klare Empfehlung.

S. C.
Rezension aus Google

Sehr angenehme Praxis. Violetta hat die richtige Behandlung für mich gefunden. Ich bin schon seit Wochen schmerzfrei.

Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Sylvia

Ich kam in die Praxis wegen Nacken-, Kiefer-und Migränebeschwerden. Sophie hat mir sehr geholfen meine Symptome zu lindern. Auch wurden meine Migräneattacken deutlich weniger. Sophie ist sehr emphatisch und geht auf den Patienten individuell ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde auf jedenfall die Praxis weiterhin besuchen und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Manuel Spors
Rezension aus Google

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Den vorherigen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die fachlich wie menschlich überaus kompetente Behandlung 🙏

Rezension aus Google

Ich war zur Behandlung bei Sophie Griese und bin begeistert.Sie hört genau zu und hat mich und meine Probleme ernst genommen und mir sehr geholfen.Naklar kostet es Geld ,aber es ist es wert und man gibt für alles Mögliche Geld aus und mein Wohlergehen ist es mir wert.Klare Weiterempfehlung und vielen Dank .

Hannah Fidora
Rezension aus Google

Nach meinem ersten Besuch bei Tina Mahnke, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Sie ist eine unglaublich gewissenhafte und kompetente Therapeutin. Meine Beschwerden sind nach nur zwei Behandlungen so gut wie verschwunden. Ich kann Tina nur empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder!

David Scheuch
Rezension aus Google

Für mich war die Behandlung sehr wertvoll. Violettas Spezialisierung auf frühkindliche und vorgeburtliche Traumata hat mich auch als Erwachsener dort abgeholt, wo ich Hilfe brauchte. Ich fand es sehr hilfreich, dass sie flexibel mit dem arbeitet,was die Situation erfordert. Ihre Erfahrungen als Osteopathin und NARM-Therapeutin ergänzen sich fließend zuetwas, das ich einfach heilsame Begleitung nennen würde.

Birgit Kurras
Rezension aus Google

Hallo, eigentlich war es nur "zufällig" dass ich in eurer Praxis/Behandlung gelandet bin.
Ich fühlte mich bisher bei jeder Behandlung gut aufgehoben und ihr konntet sehr gut Abhilfe schaffen. Ob es nun ein Lymphstau, verhärtete Muskeln oder ein schmerzender Zeh war...alles wurde besser.
Vielen Dank das ich das erfahren durfte, seit weiter so nett und hört dem Patienten auch zu.

Wera
Rezension aus Google

Ich bin ursprünglich über die Suche nach NARM auf Raum für Osteopathie aufmerksam geworden und schätze die Verbindung von Osteopathie und Psychotherapie sehr. Die Kombination empfinde ich als heilsam und nachhaltig wirksam.

Vielen Dank für die wertvollen Sitzungen!

Hat es Ihnen oder Dir bei uns gefallen?
Dann freuen wir uns über Ihre oder Deine Bewertung – jede einzelne zählt!

QR-Code für Patientenfeedback – direkt zur Bewertungsseite unserer Osteopathie-Praxis.
bottom of page